100 Tage Rückgaberecht Bed. für die Zufriedenheitsgarantie

100 Tage Rückgaberecht

Wie funktioniert unser 100-Tage Rückgaberecht?
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 100 Tagen zurücksenden, wenn dir der Reiniger nicht gefällt. Das gilt natürlich auch für Artikel, die du während Rabattaktionen gekauft hast.

Der einfachste Weg ist uns per E-Mail mit deiner Bestellnummer unter support@campaclean.de zu kontaktieren – wir helfen dir gerne weiter. Sobald dein Paket bei uns eintrifft, erhältst du dein neues Produkt oder die Rückerstattung innerhalb kürzester Zeit.

Bitte achte darauf, dass die Artikel unbeschädigt, frei von Gebrauchsspuren und in der Originalverpackung zurückgeschickt werden. Auch Etiketten  müssen unversehrt sein.

Wie sende ich ein Produkt zurück?
Die Rücksendung ist ganz einfach. Folge diesen Schritten:

  1. Artikel sicher verpacken
    Lege die Artikel ins Paket und verschließe es sicher. Wenn möglich, verwende die Originalverpackung. Erstelle dein Retouren Label, was du per E-Mail von uns bekommst. 

  2. Paket aufgeben
    Gib das Paket bei einem DPD-Paketshop oder einer Packstation ab. Bewahre den Rücksendebeleg gut auf.

  3. Rückerstattung erhalten
    Überprüfe den Status deiner Rücksendung in der Sendungsverfolgung. Sobald wir das Paket geprüft haben, erfolgt die Rückerstattung oder der Versand deines neuen Artikels innerhalb von 24 Stunden.

 

I. Bedingungen und Inhalt der 100-Tage-Zufriedenheitsgarantie

Für die Inanspruchnahme der 100-tägigen Zufriedenheitsgarantue gelten folgende Bedingungen: 

Zusätzlich zu einem etwaig bestehenden gesetzlichen Widerrufsrecht (s. dafür unsere Widerrufsbelehrung unter), räumen wir Kunden im Rahmen der vorgenannten Garantie das Recht ein, innerhalb von 100 Tagen den geschlossenen Vertrag entweder rückabzuwickeln oder vergleichbare Ersatzware kostenlos zu beziehen. Im Gegenzug verpflichten Sie sich dazu, die zuvor bestellte Ware an uns zurückzusenden

Die 100-Tages-Frist beginnt mit Ablauf des Tages, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware einer einheitlichen Bestellung in Besitz genommen haben bzw. hat.

Der Garantieanspruch muss innerhalb von 100 Tagen per Kontaktaufnahme mit uns geltend gemacht werden. Wir empfehlen die Geltendmachung per E-Mail an support@campaclean.de. Zur Fristwahrung reicht die rechtzeitige Absendung eines entsprechenden Antrags.

Ansprüche aus der Garantie entstehen erst, wenn uns die zu retournierende Ware zugeht.

Im Falle der Inanspruchnahme dieser Garantie tragen Sie die Hin- und Rücksendekosten sowie das Versandrisiko in Bezug auf die Rücksendung der Ware. 

Wünschen Sie im Rahmen der Garantie die Rückabwicklung, erstatten wir Ihnen ausschließlich den von Ihnen geleisteten Kaufpreis. Ursprünglich gezahlte Versandkosten werden nicht erstattet. Für die Erstattung des Kaufpreises verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. Die Erstattung nehmen wir binnen 14 Tagen nach Zugang der Ware vor.

Wünschen Sie im Rahmen der Garantie stattdessen die Lieferung von Ersatzware, erhalten Sie solche, die mit derjenigen aus Ihrer Bestellung dem Umfang und Inhalt nach vergleichbar ist. 

Die zurückzusendende Ware muss uns bei Ausübung der Garantie originalverpackt (sofern die Ware in einer entsprechenden Verpackung geliefert wurde), vollständig, unbenutzt (sofern es sich bei Lieferung um Neuware handelte) und unbeschädigt zugehen. Andernfalls können Leistungen aus der Garantie nicht in Anspruch genommen werden und wir werden Ihnen dann anbieten, die Ware auf Ihre Kosten und Gefahr an Sie zurückzusenden.

Diese Garantie wird ausschließlich Kunden eingeräumt, die den ursprünglichen Vertrag mit uns als Verbraucher geschlossen haben. Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können.

II. Vorgehensweise zu Inanspruchnahme der Garantie 

Wenn Sie die Zufriedenheitsgarantie in Anspruch nehmen möchten, senden Sie Ihren Garantieantrag bitte rechtzeitig innerhalb der vorgenannten Frist an uns ab, idealerweise an support@campaclean.de.

Bitte teilen Sie uns im Rahmen Ihres Antrags ausdrücklich mit, ob Sie im Rahmen der Garantie die Rückerstattung des Kaufpreises oder die Lieferung eines Ersatzprodukts wünschen.

Bitte geben Sie im Rahmen Ihres Antrags Ihren vollständigen Namen, Ihre vollständige Anschrift sowie Ihre Bestellnummer und das Bestelldatum an.

III. Name und Anschrift des Garantiegebers, räumlicher Geltungsbereich und Hinweis zu gesetzlichen Rechten

Garantiegeber ist: 

Wekem GmbH

Emilie-Winkelmann-Straße 2

59192 Bergkamen

Deutschland

support@campaclean.de.

Tel.: +49 (0) 23 89 / 40 30-10

Fax: +49 (0) 23 89 / 40 30-111

 

Das Garantieversprechen gilt innerhalb der Bundesrepublik Deutschland.

Ihre gesetzlichen Rechte, insbesondere ein gesetzliches Widerrufsrecht sowie Ihre Mängelrechte, werden durch dieses Garantieversprechen nicht eingeschränkt. Gesetzliche Mängelrechte können von Ihnen unentgeltlich in Anspruch genommen werden. Etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte bleiben von diesem Garantieversprechen also unberührt.